Wettbewerbsgewinner Weihnachtsmarkt der Sinne 2013

1. Platz: Feuerwehr

Wir danken euch herzlich für die Teilnahme am Weihnachtsmarkt der Sinne 2013, der leider schon wieder Geschichte ist. Viel zu schnell gingen die 3 wunderschönen, sinnlichen Tage vorüber, die wir mit euch verbringen durften.

Auch dieses Jahr sind wieder mehr Besucher nach Zofingen geströmt. Wir gehen von über 30‘000 Personen aus, die sich von den schönen Ständen und den Attraktionen verzaubern liessen. Dies unter anderem, weil mittlerweilen bekannt ist, dass am Weihnachtsmarkt der Sinne besonders Wert auf schön geschmückte Stände gelegt wird. Entsprechend schwierig war es dann auch für die – vom OK vollkommen unabhängige Jury – die schönsten Stände auszuwählen. Sehr viele Stände kamen in die engere Wahl, weil die liebevolle Dekoration und die vielen sinnlichen Details begeisterten. Am Schluss mussten die Punkte entscheiden. Folgende Stände gewannen am diesjährigen Wettbewerb die ersten drei Preise:

  1. Platz: Feuerwehr Zofingen
  2. Platz: Flammenherz
  3. Platz: Androma, Feuermacher

1. Platz: Feuerwehr 2. Platz 3. Platz

 

Wir danken allen, die sehr viel Zeit und Engagement in wunderschön gestaltete Marktstände gesteckt haben. Damit habt ihr wesentlich zum sinnlichen Ambiente unseres Marktes beigetragen. Merci!

Nach dem Markt ist gleichzeitig auch vor dem Markt. Ab heute beginnen unsere Vorarbeiten für den Weihnachtsmarkt der Sinne 2014. Wir hoffen, dass wir wiederum 3 tolle Tage auf die Beine stellen können und natürlich freut es uns schon heute, wenn wir euch auch vom 5.-7. Dezember 2014 wieder als Aussteller mit wunderschönen Weihnachtsständen zum sinnlichen Thema „Fühlen“ mit an Bord haben.

In diesem Sinne wünschen wir Euch eine gute Zeit, fröhliche Weihnachten und fürs 2014 viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit.

 

, , ,

Keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Realisation durch WEBSAMURAI AG