Peter Brühlmann und sein kreatives Team aus der Rathausgasse 9

Team-b-blumen-zofingen

In der Rathausgasse in Zofingen befindet sich das Blumengeschäft, b-blumen von Peter Brühlmann und seinem Team. Liebevoll arrangierte Blumen, kunstvolle Gestecke und Wohnaccessoires aus verschiedenen, auserlesenen Materialien  schmücken das traumhaft schöne Geschäft.

b-blumen zofingen unterstützt den Weihnachtsmarkt der Sinne schon seit ewiger Zeit. Peter gefällt besonders das spezielle Ambiente und die Vielfalt des Angebots. Am meisten freut es ihn, dass es kein 0815 Weihnachtsmarkt ist.

Für Peter Brühlmann und sein Team, ist das Engagement für den Weihnachtsmarkt der Sinne eine Herzsache, denn ein Weihnachtsmarkt gehört einfach nach Zofingen, in diese wunderbare Kulisse, sagt Peter mit einem verschmitzten Lächeln auf dem Gesicht.

Peter und sein Team setzen sich jedes Jahr zum Ziel, den Besuchern des Weihnachtsmarktes ein „herzallerliebschts Holzhüüsli“ zu präsentieren und das gelingt ihnen immer wieder aufs Neue.

Vor ein paar Jahren baute Peter ein Häuschen aus Holz, das sein Team kunstvoll ausschmückte. Nicht nur viele Leute von nah und fern bestaunten es, sondern auch andere Aussteller. Also baute Peter sukzessive weitere 16 Holzhäuschen, die er nun für Anlässe aller Art vermietet. Seine, notabene selbstgebauten, Holzhäuschen passen sehr gut zur Philosophie des Weihnachtsmarkts der Sinne.

*****************************

Wir danken herzlich für das Engagement

Dank solch engagierten Menschen, wie Peter Brühlmann mit seinem kreativen Floristikteam, hat sich der Weihnachtsmarkt der Sinne zu etwas Besonderem entwickelt. Sie prägen mit ihrem Engagement nicht nur das Erscheinungsbild des Weihnachtsmarkts der Sinne, sondern sie sind die guten Feen, die den Weihnachtsmarkt der Sinne zum Leuchten bringen.

Das Blumengeschäft, b-blumen steht hier stellvertretend für alle Geschäfte aus der Stadt Zofingen, die uns unterstützen, damit Sie – liebe Besucher  – unvergessliche Momente in Zofingen – am Weihnachtsmarkt der Sinne – erleben.

Keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Realisation durch WEBSAMURAI AG