Verträumte Momente in der historischen Altstadt erleben

Besuchen Sie den einzigartigen Weihnachtsmarkt der Sinne.

Mit seinen über 170 Ständen und den vielen Attraktionen ist der Weihnachtsmarkt der Sinne in Zofingen ein bedeutender Anlass in der Vorweihnachtszeit. Nachdem er zweimal nicht durchgeführt werden konnte, ist die Vorfreude in diesem Jahr umso grösser.

In den Vorjahren strömten jeweils mehrere zehntausend Besucher nach Zofingen, um sich von der einzigartigen Stimmung im historischen Städtchen verzaubern zu lassen. Auch in diesem Jahr rechnen wir mit vielen Besuchern aus dem ganzen Mittelland. Die weihnachtlich geschmückten Stände und das stimmige Rahmenprogramm laden ein, in dieser speziellen Atmosphäre zu verweilen.

Der Markt erhielt einen Feinschliff, mit dem Ziel ein noch stimmigeres Gesamtbild zu erschaffen. Dafür haben wir die Standeinteilung sowie einige Attraktionen an andere Standorte verlagert. Erstmals hat der Weihnachtsmarkt der Sinne einen eigenen Verkaufs-Stand, an dem ein WEMA-GlühPirinha angeboten wird.

Ein Besuch lohnt sich, weil der Weihnachtsmarkt der Sinne in Zofingen einzigartig ist. Er vermag mit ungewohnten Darbietungen die Besucher zu überraschen. Das Gassenprojekt, bei dem rund 600 Schulkinder aus der Region mitwirken. Der integrierte Mittelaltermarkt oder die Greifvogelschau, sind nur einige davon. Weihnachtlich geschmückte Stände, Musik, Feuerschalen, viele Kerzen sowie der mit Sternen beleuchtete Kirchenturm sind perfekt, um in die vorweihnachtliche Stimmung einzutauchen.

Das OK wünscht allen einen verträumten Weihnachtsmarkt.