Was der Weihnachtsmarkt der Sinne heute ist und welche Bedeutung er weit über die Region hinaus hat, ist nicht allein unser Verdienst. Deshalb gebührt diese Seite all jenen, die, zum Teil seit Beginn an, hinter unseren Ideen stehen, die an uns glauben was wir tun und die uns mit ihrer Treue und ihrer Unterstützung immer wieder motivieren, weiter zu machen.

Es sind all die Menschen, die hinter den Firmen stehen, die uns auf die verschiedensten Weisen tatkräftig unter die Arme greifen. Ohne sie würde vieles gar nicht möglich sein.

Sie sind in Form von Inseraten, ihren Logos auf den Plakaten und ihren Namen in der Broschüre erwähnt. Es sind nicht bloss Inserenten. Es sind Menschen, die uns ebenfalls aus Idealismus unterstützen. Menschen, die es uns ermöglichen, finanziell oder durch ihr Mitwirken vielleicht ein bisschen Begeisterung nach Zofingen zu bringen.

Da werden Tannenbäume angeschleppt, Tafeln und Häuschen gebaut, Transporte getätigt, aufgebaut, Platz geschafft, Stromkabel verlegt, Lichter installiert, unter die Arme gegriffen, Entgegenkommen gezeigt, mitorganisiert, angepackt und Abfall entsorgt. Und viele tun es aus Freude oder gar Begeisterung, andere aus Liebenswürdigkeit oder einfach, weil sie einen Beitrag zu der ganzen Geschichte leisten möchte. Und bei niemandem steht der persönliche Gewinn im Vordergrund.

Für dieses auch oft selbstlose Handeln danken wir allen von ganzem Herzen. Ohne diese Heinzelmännchen im Hintergrund würde dieser Anlass wohl kaum zu Stande kommen.

Hauptsposoren

Unsere Sponsoren 2 Unsere Sponsoren 3 Unsere Sponsoren 5
Unsere Sponsoren 8 Unsere Sponsoren 10
Unsere Sponsoren 1 Unsere Sponsoren 9
Unsere Sponsoren 7 Unsere Sponsoren 12 Home 15
Home 17 Home 18 Home 19
Unsere Sponsoren 6

SPONSOREN

A. Müller GmbH Mühlethal Rüegger Holz AG
Afeno GmbH Schriftart Fella GmbH
B. Blumen Distillerie Seetal GmbH
Bachmann Consulenza Feuerwehr Zofingen
Bodywear GmbH Gasthof Linde
Former Grafik Hauri Reisen AG
Gloor Transport AG Herbert Sterchi GmbH
Goldschmiede Thoma Marco Porlezza Immobilien
H. Frey AG Truvag Treuhand AG
Meier Treuhand AG Wülser Zofingen AG
Meyer Druck Die Mobiliar
Plus Media GmbH Geiser Mode AG
Ref. Kirchgemeinde Leserei Buchhandlung
Restaurant Le Cheval Blanc Rudig AG Wäscherei
Garage Lerch AG Afeno GmbH

Baumsponsoren

A. Friedli AG Auktionshaus Zofingen Domotec Dachtechnik AG
A. Müller GmbH Mühlethal Stadtbibliothek Zofingen Garage Tornisello
Bachmann Consulenza Emil Frey AG Autocenter Safenwil Gasthof Ochsen AG
Bär Dachtechnik Erhard Keller AG Goldschmiede Thoma
Bodywear GmbH Former Grafik Josef Arnet AG
Kiwanis Club Zofingen Meier Treuhand AG Pizzeria Letzi
Plus Media GmbH Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg Restaurant Le Cheval Blanc
Restaurant Markthalle Siegenthaler Haustechnikplanung GmbH Vogt-Schmid AG
Fretz Schreinerei AG ZT – Medien B. Blumen
Hotel Zofingen NEBA Unternehmungen AG Rene Keller Malergeschäft GmbH

Gönner

Gabriele + André Leyvraz – Schmidt